Landkarten, Pläne & Kunst bei Gaston Düssel

Mit Liebe zum Detail

Neben historischen Karten aus dem Familienerbe ergänze ich das Angebot immer wieder mit ausgewählten Karten aus aller Welt. Mir liegt dabei besonders am Herzen, dass die Karten gut erhalten sind.

Das passende Werk für Dich

Mein Portfolio wächst und ändert sich stetig: Ich biete eine große Auswahl an Kunstwerken, Graphiken , Landkarten und Stadtplänen. Auch historische Stadtansichten , Porträts von Persönlichkeiten und Tierdarstellungen sind Teil des Angebots.

Jetzt entdecken

Kunst bei uns im Antiquariat und im Online-Shop

Wir verkaufen nicht nur historische Karten und Stadtpläne, sondern auch Kunst von Künstlern wie Chagall, Dalí, Miró, Zille und vielen weiteren.

Kunst ansehen

Aus Tradition: Antiquariat in dritter Generation

Weil Tradition verbindet

Der Beruf des Antiquars geht auf eine lange Familientradition zurück:
Mein Großvater Anton Düssel veranstaltete in Düsseldorf die erste Auktion nach Ende des zweiten Weltkriegs. Gewachsen ist das Angeboten aus dem bekannten Antiquariat Stiche Düssel am Gendarmenmarkt.

Mit Leidenschaft

Mein Name ist Gaston Düssel.

Aus Leidenschaft bin ich Antiquar und Kunsthändler.

Das Interesse und die Begeisterung für antike Karten habe ich von meinem Vater Karl Düssel und Großvater Anton Düssel übernommen. 

Im Laufe der Zeit entwickelte ich starkes Interesse an der Modernen Kunst.

In meinem Shop finden Sie alte, moderne & zeitgenössische Kunst. Ich bin stolz, die Familientradition weiterzuführen und das Portfolio zu erweitern.

Kunsthandel und Antiquariat

Gaston Düssel am Gendarmenmarkt
Charlottenstraße 53/54
10117 Berlin

Montag - Samstag
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Telefon
+49 162 1372064

Auf Google Maps zeigen